Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Skip to main content

Über mich

Mein gesamtes Leben ist dieses tiefe Verlangen in mir, Bewusstsein zu schaffen, das ganze Bild sehen zu wollen und nicht nur einen Ausschnitt davon. Ich möchte ETWAS in Bewegung bringen, in mir selbst, in dir, kollektiv und im Leben überhaupt.

Mit Sport und Tanz, wie auch beruflich als Physiotherapeutin, richtete ich meine Aufmerksamkeit, viele Jahre ausschließlich auf den Körper. Das gab mir das Gefühl, meinen inneren Drang etwas bewegen zu wollen, gewissermaßen gerecht zu werden. Doch ich war ständig auf der Suche nach mehr. Ich hatte keine Ahnung davon, was ich überhaupt suche. Aber es war wie eine Kraft von innen, die mir sagen wollte, du bist noch nicht da!

Ich suchte lange Zeit im Außen. Mit dem Konsum materieller Dinge, oder auch einem schönen Urlaub, für den kleinen Moment an Glück. Doch das damit verbundene Glücksgefühl war nie von Dauer.
Ich wollte fühlen was es ist, was mir guttut, mich lachen lässt, mich wirklich glücklich macht und Freiheit spüren lässt. Frei sein, von den Einschränkungen und den Anpassungen an die Welt! Ich fühlte, dass es genau diese
Anpassungen sind, die mich immer weiter wegführten, von mir selbst!
Krankheit war die Folge!

Was uns ausmacht, mich, dich und jeden Einzelnen hier, ist das Bewusstsein zu erkennen, was uns ausmacht. Deinen ureigenen Wert. Was ich damit meine ist, dein wahres Selbst!

Ich möchte der Impuls sein, der ETWAS in dir bewegt. Vielleicht mit einem neuen Gedanken, dich in eine neue Richtung blicken lässt. Das Ganze dir sichtbar macht und dir hilft, Zusammenhänge zur Heilung deiner körperlichen Beschwerden, in allen Bereichen, zu erkennen. In deinem Körper, deinen Gedanken und Emotionen, all deinen zwischenmenschlichen Beziehungen und dem Wissen, was deinen Sinn in diesem Leben ausmacht.

Auch das Leben auf unserem Planeten Erde, mitten in diesem mächtigen Universum, mit seiner kraftvollen kosmischen Energie und deren Einfluss auf unser Wesen und Sein, als ein wichtiger Bestandteil des Ganzen, gilt es zu erkennen.

So darf wirkliche Heilung geschehen, in dir und vor allem durch dich selbst! Ich bin von Herzen für dich der Lichtstrahl, der hilft, was im Dunkel ist zu erleuchten und wenn du mich brauchst, so wirst du mich finden!

An dieser Stelle möchte ich von Herzen allen danken die mich unterstützt, gelehrt und mir vertraut haben.
Sie alle haben mich auf ihre eigene Art und Weise erkennen lassen, dass wirkliche Gesundheit nicht in der Trennung, sondern in der Gesamtheit aller zugehörigen Bereiche liegt. Dem Körper, dem Geist und der Seele!